26. Juli 2021

Let's Talk About Vibes #021 | "Neue Geschichten"

Abspielen0:00-0:001 Min.

Let's talk about vibes

#021 | Neue Geschichten

feat. Franz Kühmayer

Christian Clerici im Gespräch mit Franz Kühmayer, Trend- und Zukunftsforscher am Zukunftsinstitut, ein beweglicher Geist, der das Licht lieber selbst anknipst, anstatt zu warten, dass es sich am Ende des Tunnels zeigt. Mit ihm über Mobilitäswende zu sprechen ist erhellend, motivierend und macht Lust auf Veränderung.

whoitis?

Franz Kühmayer gehört zu Europas einflussreichsten Vordenkern der neuen Arbeitswelt und ist gefragter Experte für die Themen Zukunft der Arbeit und Leadership. Er arbeitet als Trendforscher am Zukunftsinstitut, dem führenden Thinktank der Zukunftsforschung mit Sitz in Frankfurt, und ist Geschäftsführender Gesellschafter des österreichischen Consulting-Unternehmens KSPM. In diesen Rollen gestaltet er für bedeutende Unternehmen und öffentliche Verwaltungen die Zukunft der Arbeit. Er liebt das Abenteuer und verbringt mehrere Wochen pro Jahr mit Reisen an die unwirtlichsten und spannendsten Ziele der Erde. Seine Motorsport-Begeisterung lebt er als Sicherheits-Chef des härtesten Motorrad-Rennens der Welt aus, des Erzbergrodeo.

wheretofind?

www.kuehmayer.at